Die Band

Aus der Idee eines dorfinternen Kleinkunstfestivals, einem bunten Abend voller Musik, erwuchs die überraschende Erkenntnis, dass es mehr Rock’n’Roller in Lilienthal gab, als man vermutet hatte. Schnell war die erste Covercombo gefunden, waren die ersten Stücke gecovert, wurden erste Umbesetzungen vorgenommen (es sollten noch zahllose folgen!) und die ersten Gigs gespielt. Mittlerweile sind wir willens und bereit, den Bandnamen „Valley“ in der norddeutschen Tiefebene zu verbreiten!
Valley existiert seit 2008 und hat mittlerweile die Landeshauptstadt Kiel zur neuen Heimatstadt erklärt, unsere Musiker setzen sich aktuell aus ganz Schleswig-Holstein zusammen und das sind wir im Einzelnen:

Vanessa

Gesang –
Kein Tag ohne zu singen

Lisa

Gesang –
I love Rock ’n‘ Roll

Torben

Gesang – Meister des gelenkigen Beins

Thorsten

Akustik- und E-Gitarre –
Still got the Blues

Frank

E-Gitarre –
Gitarrenliebhaber

Abo

Bass – Groove-Pirat an
den Stahltauen

Felix

Keyboard –
Jon’s Lord

Jan

Schlagzeug –
Herr über Kessel und Töpfe

Ausgestattet mit jeder Menge Studio- und Liveerfahrung wollen wir Jung und Alt unterhalten. In unserer Besetzung mit Sängerin, Sänger und 5 Instrumentalisten sind wir in der Lage jeden Song, der uns gefällt, authentisch und mit viel Liebe zum Detail zu präsentieren. Unser breit gefächertes Programm enthält eine Mischung aus Rock-, Pop, Disco, NDW, Oldies und Schlagern, der letzten vier Jahrzehnte, die wir mit Spaß und Leidenschaft auf die Bühne bringen.

Valley

Referenzen:
Valley war zu Gast an diversen Stränden und Stadtfesten, wie z.B.: Kieler Woche MAX-Bühne, Hamburger Hafengeburtstag, Schusterfest Preetz, Husumer Hafentage, Seebrückenfest Schönberg, Fischauktionshalle Hamburg, Campingplatz Wulfener Hals auf Fehmarn, Honky Tonk Kneipenfestival Kiel, Strandbühne Damp…

Zum Seitenanfang